- Anzeige -
- Anzeige -
Start Handball VfL: Saisonende für Klockmann – Hansen droht es ebenfalls

VfL: Saisonende für Klockmann – Hansen droht es ebenfalls

Anzeige

Lübeck – Hiobsbotschaften beim VfL Lübeck-Schwartau. Für Dennis Klockmann (Foto) ist die Saison beendet. Der Torhüter wurde am Dienstag erfolgreich operiert – Nabelbruch. „das stand schon länger fest“, sagte Trainer Gerrit Claasen bei HL-SPORTS. Er muss auch vorerst auf Markus Hansen verzichten. Der Linksaußen knickte beim Auswärtsspiel in Emsdetten um. Verdacht auf Bänderriss. Der MRT-Befund ist bei ihm noch nicht da. Allerdings könnte auch hier das Saisonende drohen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen