- Anzeige -
- Anzeige -
Start Handball Dr. Holger Liekefett neuer Geschäftsführer des HSV Handball

Dr. Holger Liekefett neuer Geschäftsführer des HSV Handball

Anzeige

Hamburg – Der HSV Handball hat am heutigen Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz seinen neuen Geschäftsführer Dr. Holger Liekefett vorgestellt. Im Kinosaal des EAST Hotels präsentierte sich der 51-Jährige gemeinsam mit Andreas Rudolph vor zahlreichen Medienvertretern. „Der HSV Handball hat seinen Traumkandidaten für den Posten des Geschäftsführers gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich gesagt, dass wir uns mehr wirtschaftlich und in Richtung der Akquisition, im Vertrieb aufstellen wollen. Das haben wir nun geschafft“, äußerte sich der Präsident des HSV Handball über die Wahl des neuen Geschäftsführers. Weiter richtete er persönliche Worte an Dr. Holger Liekefett: „Ich bin dir, Holger, sehr dankbar, dass du uns in schwierigen Zeiten hilfst. Erstens: Schön, dass du da bist, zweitens: Viel Glück für die nächsten Jahre.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dr. Holger Liekefett betonte zunächst seine Leidenschaft zum Handball: „Ich bin selbst Handballer gewesen, habe in der A-Jugend Oberliga vorne, aber noch besser hinten am Kreis gespielt. Dann musste ich meine Karriere allerdings gesundheitlich abbrechen. Dennoch hat mich das Thema ein Leben lang begleitet, vor allem die Emotionen und die Leidenschaft, die mit dem Sport verbunden sind.“ Weiterhin zeigte er seine Verbundenheit zum HSV Handball und warum er sich über den Posten des Geschäftsführers freut: „Bei Carlsberg hatte ich die Chance, als Geschäftsführer Marketing den HSV Handball zu unterstützen. Ich habe viele unglaublich nette Menschen getroffen. Die Stars sind anfassbar und so habe ich eine enge Beziehung zum Verein aufgebaut.“ So fiel es dem verheirateten Familienvater von drei Kindern nicht schwer, die Geschäftsführung des Vereins zu übernehmen: „Als der Anruf von Andreas kam, war es für mich keine Frage, diese Chance wahrzunehmen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir viel bewegen können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen