Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Fans vom VfL können sich auf drei weitere Jahre mit ihrem Abwehrchef Martin Waschul freuen. Bereits in der letzten Woche einigte sich der VfL mit dem Publikumsliebling auf einen Dreijahresvertrag, der seit gestern nun auch unterschrieben ist. Der Mannschaftskapitän des VfL sieht seine Zukunft in Ostholstein und plant neben seiner Aufgabe beim VfL auch die beruflichen Perspektiven.

Geschäftsführer Christian Fitzek: „Es ist immer schön, wenn der Kapitän an Bord bleibt. Martin hat neben seinen sportlichen Qualitäten auch Verantwortung außerhalb des Spielfeldes für seine Mitspieler und den Verein übernommen und deshalb haben wir alles dafür getan ihn zu halten. Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Vertrag möglich gemacht haben.“

Anzeige

Martin Waschul: „Ich freue mich auf drei weitere erfolgreiche Jahre beim VfL. Ich habe die Fans, das Umfeld und die Mannschaft schätzen und lieben gelernt und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -