Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es war schon ein spannendes Spiel zwischen dem VfL Bad Schwartau und TusEM Essen (32:28), worüber HL-SPORTS bereits berichtete. Doch nach der Begegnung ging die Party nochmal los und die einbürgernde „Ufta“ der Fans sowie die Statements der Protagonisten wollen wir euch nicht vorenthalten. Objekt der Begierde war natürlich Toni Podpolinski, der mit zehn Treffern großen Anteil an dem Berg-und-Tal-Sieg, der dann doch in der Gipfelerstürmung endete. Auch Trainer Torge Greve hatte nach dem Sieg noch ein paar Worte übrig.

Weitere Videos findet ihr bei http://facebook.com/HLSportsNews 

Anzeige

Die Videos sind nicht auf dem Smartphone zu sehen!

Hier geht es zum Spielbericht der Partie.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -