Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Vier Siege in Folge und die „Großen“ geschlagen. Geht da noch was in Sachen Aufstieg? So ganz glauben möchte man es beim VfL Bad Schwartau nicht, dennoch ist bei vier ausstehenden Begegnungen der große Wurf noch möglich.

Die wenigsten reden darüber, doch ein Blick auf die Tabelle lässt den ein oder anderen vielleicht davon träumen. Damit der Traum „Bundesliga“ am Leben gehalten wird, muss aber die nächste harte Nuss geknackt werden. Zu Gast in der Hansehalle ist dann die SG BBM Bietigheim, die selbst derzeit auf dem dritten und somit auf einem Aufstiegsplatz steht. Gelingt dem VfL ein Coup gegen den nächsten Verein aus der Spitzengruppe?

Anzeige
Anzeige

Auf jeden Fall muss dann alles passen. Eine gute Torhüterleistung und ein starker Angriff könnten auch Bietigheim stoppen und somit das Saisonende offen lassen.

Anwurf am Mittwoch ist um 19.30 Uhr. Die Schwartauer hoffen auf ihre Fans und brauchen für das schwere Spiel jede Unterstützung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -