Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Saison 2013/2014 ist gerade beendet und schon dreht sich das Spielerkarussell bereits auf Hochtouren. Lübeck 76 hat sich bereits vier neue Spielerinnen für die kommende Saison gesichert. Es kommen drei Spielerinnen, Theresa Koepp, Stina Stobbe und Hanna Fuhl, aus der sich nach der letzten Saison aufgelösten A-Jugend des TSV Ratekau und eine weitere Spielerin mit Lina Pooch von den Raubmöwen aus Travemünde.

Anzeige
AOK

Wie HL-SPORTS aus gut unterrichteten Kreisen in Erfahrung bringen konnte, trainierten Stina Stobbe und Hanna Fuhl bereits seit Anfang des Jahres bei Lübeck 76 mit, dass der Wechsel eigentlich nur noch Formsache war.
Mit Theresa Koepp als Torhüterin, Stina Stobbe auf der Rückraumposition, hauptsächlich in der Mitte, Hanna Fuhl eine Kreisspielerin, die auch auf Rechtsaußen spielen kann, kommen nun gleich drei Spielerinnen aus der A-Jugend des TSV Ratekau in den Kader. Diese Spielerinnen, die eigentlich noch A-Jugend spielen dürften, konnten bereits Bundesligaluft mit der A-Jugend des TSV Ratekau schnuppern. Von den Raubmöwen aus Travemünde, stößt Lina Pooch als weitere Torhüterin hinzu und vervollständigt das Quartett neuer junger Spielerinnen für die Oberligamannschaft von Lübeck 76.
Der Verein, insbesondere das Trainergespann Jolanta Mela Szynwelska und Piotr Szynwelski und die Mannschaft freuen sich auf die „Neuen“, die die Mannschaften ergänzen und verstärken sollen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -