Anzeige
Kanzlei Proff

Der VfL Bad Schwartau musste sich mehr strecken, als viele im Vorwege angenommen hatten. Am Ende konnte sich der Favorit jedoch durchsetzen und siegte im Schleswig-Holstein-Derby mit 29:26. HL-SPORTS sammelte auf beiden Seiten Stimmen zum Spiel.

Florian Hossner, Torwart beim TSV Altenholz war froh über seine Leistung, hätte sich aber natürlich einen Sieg seiner Mannschaft gewünscht.

Marcel Schliedermann, der den VfL Bad Schwartau verlässt war sich nicht ganz schlüssig, warum der VfL sich heute so schwer tat. Hinter seinem Wechsel steht er voll und ganz, auch wenn es schwer fällt den Verein nach so langer Zeit zu verlassen.

Henning Quade gab Auskunft über seine Verletzung und konnte Entwarnung für die nächsten Spiele geben.

Anzeige

Sebastian Opderbeck vom TSV gab einen Einblick in die aktuelle Saison und über seine persölnliche Zukunft.

Hier geht es zum Spielbericht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -