Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nachdem auf der Rückraumrechts- und Rechtsaußenposition durch die Verabschiedung von Jacob Fritsch (Ziel unbekannt) und Finn Kretschmer (TV Bittenfeld) ein Vakuum entstanden war, ist man froh beim VfL nun mit Christoph Wischniewski (links im Bild zu seinen Rostocker Zeiten im Gespräch mit VfL-Torwart Ariel Panzer) einen erfahrenen Spieler für beide Positionen gefunden zu haben. Aktuell belegt der Rechtsaußen vom 2.Ligaaufsteiger SV Henstedt-Ulzburg mit 168 Treffern den vierten Platz in der 3. Liga Nord. HL-SPORTS hatte eine Verpflichtung Anfang Mai vermutet.

Trainer Torge Greve: „Christoph passt hervorragend in unser Konzept einem jungen Spieler, in diesem Fall Jasper Bruhn (18), einen erfahrenen Spieler an die Seite zu stellen. Ich bin mir sicher, dass Christoph sehr gut in unsere Truppe passen wird.“

Anzeige

Christoph Wischniewski: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim VfL Bad Schwartau. Besonders freue ich mich darauf die unglaubliche Atmosphäre in der Hansehalle mal im positiven Sinne als VfL-Spieler zu erleben, bisher durfte ich sie leider immer nur als Gegner erleiden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -