Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die hohe Niederlage im letzten Heimspiel gegen Aue war noch gar nicht richtig verdaut und trotzdem feierten die Fans mit ihren Spielern gemeinsam einen versöhnlichen Saisonausklang. Am Rande der Party gab der VfL bekannt, dass er für die kommende Saison einen neuen Spielmacher verpflichten konnte.

Vom HC Erlangen (der gerade den Aufstieg in die erste Liga feiert) kommt Routinier Daniel Pankofer an die Ostsee. Der erfahrene Mittelmann wird Marcel Schliedermann ersetzen, der nach Eisenach wechselt.

Anzeige

HL-SPORTS fragte bei Trainer Torge Greve nach : „Daniel kenne ich schon lange, ich habe früher selbst noch gegen ihn gespielt. Er wird unser Spiel bereichern und wir werden alle von seiner Erfahrung profitieren. Ich bin froh, dass wir alle Baustellen schließen konnten und freue mich jetzt auf meinen Urlaub (es geht nach Sylt).“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -