Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Es war die Sportlerhochzeit des Jahres. Toni Podpolinksi vom Handball-Bundesligisten VfL Bad Schwartau und Jana Stapelfeldt, die in der 1. Handball-Bundesliga beim Buxtehuder SV spielt, haben sich am Freitag in Bad Schwartau in der Rensefelder Kirche in Bad Schwartau das Ja-Wort gegeben und sind in den Hafen der Ehe eingelaufen. Jana hat den Nachnamen von Toni angenommen und heißt nun Jana Podpolinski.

Die beiden 27-jährigen sind schon seit langer Zeit ein Paar und feierten mit der Familie und vielen Freunden  im Schuppen 9 bis in die frühen Morgenstunden. Nun geht für die Frischvermählten für ein paar Tage nach Dänemark, denn viel Zeit für eine Hochzeitsreise bleibt nicht. Die Saison startet Anfang Juli.

Anzeige
AOK

HL-SPORTS gratuliert ganz herzlich. Alles Gute „Podde“ und „Janosch“!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -