Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Matthias Flohr (Foto) bleibt dem HSV Handball treu: Der Verein und der Linksaußen einigten sich am Mittwoch auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag. Damit geht der 32-jährige in ein weiteres Jahr beim HSV Handball, wo er nun ein Jubiläum feiern kann: Zehn Jahre HSV Handball. „Ich bin sehr froh und sehr stolz, weiterhin für den HSV Handball zu spielen. Ich bin persönlich begeistert vom Engagement und der Aufbruchsstimmung, die hier vorherrschen. Das hat mich überzeugt, dass ich mich riesig auf die neue Saison freue“, äußerte sich Flohr nach seiner Vertragsunterzeichnung. Seit der Defensivspezialist zur Saison 2004/05 von der Ahlener SG zu den Hanseaten wechselte, absolvierte er 484 Pflichtspiele für den HSV Handball, in denen er 683 Tore erzielte. Im neuen Team zählt er zu den dienstältesten Spielern des Vereins.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -