Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Torsten Jansen (Foto) wird auch in der kommenden Saison für den HSV Handball auflaufen. Der Linksaußen und die Hamburger einigten sich auf einen Einjahresvertrag. „Ich möchte dem Team mit meiner Erfahrung auch in der neuen Saison helfen. Morgen geht die Arbeit schon los! Ich freue mich auf den Trainingsauftakt und werde mich voll reinhängen“, zeigte sich der 37-jährige glücklich über seine Vertragsunterzeichnung. Der Weltmeister von 2007 geht in seine zwölfte Spielzeit bei den Hanseaten, mit denen er seit der Saison 2003/04 zahlreiche Titel errang. In 313 Bundesliga-Spielen für den HSV Handball erzielte der defensiv starke Außenspieler 1.067 Tore.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -