Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Bei der zweiten Trainingseinheit des Tages hatte sich Kevin Herbst (Foto) am Montagnachmittag (21. Juli) eine Muskelverletzung zugezogen. Nach eingehenden Untersuchungen am Dienstag wurde ein Muskelfaserriss in der linken Wadenmuskulatur festgestellt. Der Rechtsaußen wird das Trainingslager in Sölden daher verpassen und zur weiteren Behandlung in Hamburg bleiben. „Das ist sehr ärgerlich. Wenn ich die Verletzung auskuriert habe, werde ich aber wieder voll angreifen. Ich durfte in der letzten Saison bereits Bundesliga-Luft schnuppern, und es fühlte sich toll an. Dieses Gefühl möchte ich so schnell wie möglich wieder erleben“, sagte Herbst im Rahmen des heutigen Trainings, bei dem er auch in den nächsten Tagen Kraftübungen einlegen darf.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -