Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Die schweißtreibenden Einheiten haben auch im Kader des VfL Spuren hinterlassen. Mit Jan Schult (Wadenverletzung), Thees Glabisch (Foto) und Henning Quade (beide Muskelfaserriss) hat es aktuell drei Akteure getroffen. Während aber Schult und Quade Erstgenannten auf dem Wege der Besserung sind und laut VfL-Trainer Torge Greve bis zum Start ins Trainingslager (30. Juli bis 3. August) in Dänemark wohl über dem Damm sind, erlitt Glabisch einen kleinen Rückschlag.
„Ich habe anscheinend zu früh angefangen, beim Spinning (Anm. der Red.: Fahrrad fahren) Schmerzen verspürt", erklärte der Linksaußen der Ostholsteiner gegenüber HL-SPORTS.
Und was nun?
„Ich werde mich weiter in die Hände der Physiotherapeuten begeben, hoffe dadurch nicht nur mit nach Lügumkloster ins Trainingslager fahren zu können, sondern dort auch aktiv eingreifen zu können“, hofft der 20-jährige auf ein Happyend. HL-SPORTS drückt dem sympathischen Handballer dafür kräftig die Daumen…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -