Anzeige
Kanzlei Proff

Sölden – Der HSV Handball hat in Sölden sein neues Trikot vom Teamausrüster ASICS vorgestellt. Gestern präsentierten die Spieler erstmals die neue Spielkleidung für die Saison 2014/2015 am Teamhotel ‚Das Central‘. Das Heimtrikot ist im oberen Bereich blau gehalten und wird ab Höhe des Bauches mit einer schrägen, gezackten Kante vom unteren weißen Teil des Trikots getrennt. „Mir gefällt das Trikot echt gut. Wichtiger ist es aber, gut zu spielen, als gut auszusehen“, freut sich HSV-Kapitän Pascal Hens über die neue Kleidung für die kommende Spielzeit. Das Auswärtstrikot ist mit der konträren Farbgebung im gleichen Stil gehalten. Erstmals zum Einsatz kommen werden die neuen Jerseys am kommenden Samstag (02.08.) beim Aufeinandertreffen gegen SG BBM Bietigheim im bayrischen Herrsching. Wann das Trikot für Fans erhältlich sein wird, wird gesondert bekannt gegeben.

Andreas Nilsson wechselt nach Veszprem

Anzeige

Der schwedische Nationalspieler Andreas Nilsson wird den HSV Handball verlassen und sich ab sofort MKB-MVM Veszprem anschließen. Über Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Ich hatte hier in Hamburg zwei Jahre, die mich nicht nur sportlich, sondern auch menschlich geprägt haben. Deshalb ist mir die Entscheidung zum Wechsel nicht leicht gefallen. Ich habe mit dem HSV Handball viel erreicht und möchte mich nun einer neuen Herausforderung stellen. Der Verein und seine Fans werden mir in guter Erinnerung bleiben“, äußerte sich der Kreisläufer zu seinem Wechsel zum 22-maligen ungarischen Meister. Andreas Nilsson hat seit der Saison 2012/13 92 Pflichtspiele für den HSV Handball bestritten und dabei 159 Treffer erzielt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -