Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – So hat sich Christian Fitzek (Foto) seine ersten Tage als Geschäftsführer des HSV Handball sicher nicht vorgestellt. Dem neuen Club des ehemalige Geschäftsführer des VfL Bad Schwartau droht Ärger. Ex-Trainer Martin Schwalb klagt vor dem Arbeitsgericht Hamburg gegen seine Kündigung beim Handball-Bundesligisten, die fristgerecht ausgesprochen wurde. Außerdem geht er laut Medienberichten zusätzlich gegen die „fristlose Kündigung seines Geschäftsführervertrages“ vor. Der 51-jährige Ex-Coach erlitt nach seinem Rauswurf beim ehemaligen Champions League Sieger einen Herzinfarkt und wurde in einer Notoperation durch die Ärzte gerettet. Nun klagt Schwalb gegen seinen Ex-Verein. Ein Gütetermin ist für September anberaumt.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -