Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Endlich geht es wieder los in der Zweiten Handball-Bundesliga. Der VfL startet morgen Abend in die neue Saison. Zu Gast in der Lübecker Hansehalle ist das Team des TV Neuhausen.

Die Generalprobe im DHB-Pokal (27:26 gegen Henstedt-Ulzburg, HL-SPORTS berichtete) ist zwar geglückt, dennoch war VfL-Trainer Torge Greve nicht ganz zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft. Der Angriff um Neuzugang und Spielmacher Daniel Pankofer funktioniert noch nicht und muss sich noch einspielen. Mit dem TV Neuhausen kommt ein starker Gegner (mit dem Ex-Schwartauer Markus Hansen) in den Norden, und es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet.

Anzeige

Die Gäste versemmelten ihr Pokal-Spiel (16:20 zu Hause gegen Saarlouis) und wollen einiges wieder gut machen. Torge Greve kann personell aus dem vollen schöpfen und hofft, dass seine neue Nummer eins, Dennis Klockmann, im Tor dem Gegner erneut den Zahn ziehen kann.

Anwurf in der Hansehalle ist morgen Abend um 19 Uhr. Hier geht es zur Umfrage.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -