Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Am kommenden Samstag (06.09.14) steigt der „Tag des Handballs“, bei dem der HSV Handball sein Auswärtsspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen in der Frankfurter Commerzbank Arena vor einer Rekordkulisse austrägt. Kurz danach wartet auch schon die nächste Aufgabe in der Fremde: das Spiel gegen HBW Balingen-Weilstetten (Mi., 10.09.14.).

Zur Vorbereitung auf das Spiel gegen die „Gallier von der Alb“b wird der HSV Handball ein Kurztrainingslager im baden-württembergischen Flein abhalten. „Die Spieler müssen erholt und gut vorbereitet ins Spiel gegen Balingen gehen“, weiß Christian Gaudin, der nun keine großen Reisestrapazen befürchten muss. „Auch für das Team ist Zusammenhalt wichtig. In Flein werden wir uns noch besser kennenlernen“, so der Trainer. 

Anzeige

Im Rahmen des Kurztrainingslagers wird der HSV Handball nur einen Tag nach dem Spiel gegen die Löwen ein Testspiel gegen den TV 1888 Büttelborn absolvieren. Die Partie wird am Sonntag (07.09.14) um 14 Uhr in Büttelborn angepfiffen. Für alle Fans, die nicht dabei sein können, wird ein Livestream auf der Homepage des Vereins angeboten.

Derweil ist das Spiel des HSV gegen die Füchse Berlin von Mittwoch, den 12.11., auf Sonntag, den 16.11. verlegt worden. Anwurf in der 02 World Hamburg ist um 17.15 Uhr. Der Grund ist eine andere Veranstalung in der Arena und die damit verbundenen Aufbauarbeiten. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -