Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am Samstag muss der VfL Bad Schwartau zum bisher punktlosen TV 05/07 Hüttenberg reisen. Nach der nicht eingeplanten, ersten Saisonniederlage  gegen den SV Henstedt-Ulzburg sind die Schwartauer auf Wiedergutmachung aus. Wohl wissend, dass sie in Hüttenberg auf einen Gegner treffen, der mit drei Niederlagen und 0:6 Punkten nichts zu verlieren hat und alles in die Waagschale werfen wird, um die zwei Zähler in Hüttenberg zu behalten. 

„Unter der Woche haben alle konzentriert am Training teilgenommen und sind bereit, ihre wahre Leistung abzurufen und schnell wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren“, so Trainer Torge Greve gegenüber HL-SPORTS. „Ich erwarte ein starkes Spiel gegen den TV Hüttenberg, in dem jeder Spieler meiner Mannschaft seine Leistungsbereitschaft zeigen wird.“

Anzeige
Anzeige

Hinter dem Einsatz von Toni Podpolinski (Fingerbruch) und Daniel Pankofer (Adduktorenzerrung) stehen laut Greve noch Fragezeichen.

Anwurf ist am Samstag (13.9.) um 19.30 Uhr in der Sporthalle Hüttenberg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -