Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck –  Eigentlich war es nur ein kleiner Kratzer. Eine Wunde am Knie, die Thees Glabisch nicht weiter beachtet hatte, zwingt den Schwartauer Linksaußen zu einer wochenlangen Pause. „Ich bin im Training auf das Knie gefallen und abends hatte ich ziemlich große Schmerzen. Am Tag darauf hat mich Dr. Haupt (Teamarzt des VfL) dann genauer untersucht“, sagte Glabisch zu HL-SPORTS. Eine schlimme Entzündung im Schleimbeutel lautete die Diagnose, die den jungen Spieler zu einer Operation zwang.

Glabisch sagte weiter : „Die Operation ist gut verlaufen. Ich war während des Eingriffs wach und konnte mir später den Schleimbeutel sogar ansehen. Sportlich ist es natürlich sehr ärgerlich, dass ich der Mannschaft nicht helfen kann, aber auch beruflich. Ich habe vor ein paar Wochen meine Ausbildung als Industriekaufmann begonnen und falle jetzt erst mal aus.“

Anzeige

HL-SPORTS wünscht Thees Glabisch gute Besserung und hofft ihn bald wieder auf dem Parkett der Hansehalle sehen zu können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -