Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Auf der heutigen außerordentlichen Mitgliederversammlung des HSV Hamburg e.V. ist ein neuer Aufsichtsrat von der Mitgliedschaft gewählt worden. Die Einberufung der Versammlung war notwendig geworden, da die Aufsichtsratsmitglieder Uwe Wolf, Wolfgang Fauter und Maximilian Huber ihre Ämter im Sommer niedergelegt hatten. Somit war der Aufsichtsrat nicht mehr beschlussfähig. Der neue Aufsichtsrat setzt sich nun aus den Personen Matthias Rudolph, Andrea Detmers, Torsten Lucht und Raimund Slany zusammen. Aufsichtsrat Fritz Bahrdt gab nach dem ersten Wahlgang seinen Rücktritt aus dem Gremium bekannt. Eine Satzungsänderung, die eine zukünftige Mitgliedschaft von Matthias Flohr ermöglichen würde, kann erst im Dezember erfolgen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -