Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Männer-Kreisliga des KHV Lübeck trifft im Spitzenspiel am Sonntag (16. November) der Tabellenzweite VfL Vorwerk auf den Dritten der Liga, die Lübecker Turnerschaft II.
Spielbeginn ist um 19.45 Uhr in der Struckbachhalle (Georg-Kerschensteiner-Straße).

Als direkte Verfolger des Spitzenreiters ATSV Stockelsdorf III werden sich beide Mannschaften in dieser Partie nichts schenken. Somit kann man davon ausgehen, dass dieses Spiel bis zum Schluss hart umkämpft sein wird. Die Vorwerker Jungs werden alles versuchen, um am Ende die Nase vorne zu haben und die wichtigen Punkte einzufahren.

Die Handballer würden sich über eine Menge Unterstützung in der Halle freuen, denn in der Vergangenheit haben die treuen Vorwerker Fans die Mannschaft schon in so wichtige Situationen zum Sieg gepuscht. Aber auch diejenigen, die sich vielleicht bisher noch kein Handballspiel in der Kreisliga angeschaut haben, sind herzlich eingeladen, einen Top-Knaller in dieser Liga mitzuerleben.

Anzeige

Der Eintritt ist frei, gern kann aber die Jugendarbeit des VfL Vorwerk mit einer Spende unterstützt werden.

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -