Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Ein Sieg würde fast einem Wunder gleichkommen, sagte der Trainer des VfL Bad Schwartau Torge Greve.  Einen Tag vor dem Heimspiel gegen den THSV Eisenach gehen dem Coach die Spieler aus.  Die Langzeitverletzten Bruhn, Pankofer und Schult fallen nach wie vor aus. Torwart Klockmann und Toni Podpolinski plagt die Grippe (beide konnten kaum trainieren) und Kreisläufer Henning Quade muss mit einer  Verletzung an der Hand auf die Zähne beißen.

Greve zu HL-SPORTS weiter: „Die Situation ist ernst. Unter der Woche beim Training hatte ich nur vier bis fünf gesunde Leute. Keiner sollte morgen etwas erwarten, wir brauchen die Zuschauer.“  Ein Appell an das treue Publikum, das morgen noch eine Schippe drauf legen müssen, um die Überraschung perfekt zu machen.

Anzeige
AOK

Marcel Schliedermann, der viele Jahre das VfL-Trikot trug, wird morgen das erste Mal nach seinem Wechsel in der Hansehalle auflaufen. Stammspieler ist Schliedermann aktuell nicht, obwohl Eisenach schon einmal den Trainer wechselte in dieser Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -