Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es ist wieder angerichtet, die Travemünder Raubmöwen reisen in die Ferne und das Radio ist live dabei. Dabei geht die Reise ins Ruhrgebiet, denn beim BVB soll es endlich klappen mit dem zweiten Saisonsieg. Allerdings sind die schwarz-gelben Frauen der klare Favorit, denn als aktueller Tabellenzweiter und Team mit den wenigsten Verlustpunkten strebt der BVB in Richtung Liga eins. Dennoch haben die Raubmöwen gute Erinnerungen an Dortmund, schließlich konnte man gegen den BVB in der letzten Zweitliga-Saison punkten. Und vielleicht machen die Raubmöwen ihrem Namen wieder alle Ehre.

Das FanRadio von HL-SPORTS ist LIVE dabei. Ab 19.15 Uhr berichtet Kommentator Christian Schülling aus der Sporthalle Wellinghofen in Dortmund und kann die Travemünder Mädels hoffentlich bei einem Sieg unterstützen. Wer also aus der Heimat dabei sein will, sollte pünktlich einschalten.

Anzeige
AOK

Hier geht es zum Livestream.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -