Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es hat wieder nicht sollen sein. Die Handballfrauen des TSV Travemünde unterlagen beim BVB in Dortmund klar mit 25:34 (HL-SPORTS berichtete). Phasenweise war ein Klassenunterschied festzustellen, doch bei aller Klasse des BVB machten es ihnen die Raubmöwen viel zu leicht. Entsprechend angefressen war Trainer Thomas Kruse nach dem Spiel, was nicht nur an den Äußerungen der Dortmunder Trainerin lag, die den Raubmöwen ein überhartes Spiel attestiert hatte. Dennoch stellte sich der Coach nach dem Spiel den Fragen des HL-SPORTS FanRadios und analysierte das Geschehen auf dem Feld.

Anzeige
AOK

(Die Interviews sind auf mobilen Endgeräten leider nicht verfügbar)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -