Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Situation, die Torge Greve derzeit vorfindet, macht dem jungen Trainer absolut keinen Spaß. Wie schon im Heimspiel gegen Eisenach (am Samstag,  26:30-Niederlage) muss der VfL Bad Schwartau mit einem absoluten Mini-Kader in ein Bundesliga-Spiel gehen. Am Mittwoch geht es nur ein paar Tage später zur Eintracht nach Hildesheim.

Zu Pankofer, Bruhn und Schult, die ja schon länger ausfallen, gesellt sich auch weiterhin Toni Podpolinski, der mit einem Virus komplett flach liegt. Henning Quade will und muss sich erneut durchbeißen – und auch Keeper Dennis Klockmann bekommt bis zur Abreise absolute Bettruhe verordnet.

Anzeige
Anzeige

Hildesheim (übrigens der ehemalige Club von Klockmann) steht mit dem Rücken zur Wand und belegt mit 5:27 Punkten den vorletzten Tabellenplatz. Sollte der VfL mit seinen restlichen Spielern wieder alles in die Waagschale werfen und vielleicht auch das Glück auf seiner Seite haben, ist morgen Abend durchaus ein Punktgewinn möglich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -