Anzeige
Kanzlei Proff

Stockelsdorf – Im letzten Spiel der Hinrunde wollen die Stockelsdorferinnen gegen Henstedt nochmal punkten. Die Gäste belegen den achten Tabellenplatz, haben aber ein Spiel weniger als die Gastgeber (6). Mit einem Sieg könnten sich die Stockelsdorferinnen in der Tabellenmitte festsetzen. Nach Startschwierigkeiten ist die Mannschaft in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein angekommen. Die Spiele gegen die Bundesligisten hat der ATSV erwartungsgemäß abgegeben, sich mit denen zu messen ist aber auch  nicht der Anspruch der Mannschaft gewesen. In den weiteren Spielen hat sich der ATSV einige Patzer erlaubt, man kann also auf die Rückrunde gespannt sein.

 ATSV Stockelsdorf – SV Henstedt-Ulzburg
(Sonntag, 15.30 Uhr, Rensefelder Weg, Stockelsdorf)

Anzeige
AOK

 „Unsere Gäste spielen einen schnellen Handball und sind gut ausgebildet. Im Rückzugsverhalten müssen wir noch schneller umschalten, über weite Strecken ist uns das im Spiel gegen Fockbek schon gut gelungen. An diese Leistung  wollen wir anknüpfen. Wenn die Mannschaft es dann noch schafft im Angriff diszipliniert zu spielen, haben wir eine Chance, da bin ich mir ganz sicher," so das Statement von Partrick Kohl.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -