Anzeige
Kanzlei Proff

Stockelsdorf – „Neues Jahr, neues Glück“, so beschreibt der Trainer des ATSV Stockelsdorf, Patrick Kohl, die Situation seiner Mannschaft. In der Hinrunde gab es ein ständiges Auf und Ab. Klappte es bei einem Spiel im Angriff und haperte es in der Abwehr, war es beim nächsten Spiele anders herum. „Meine Mannschaft war eine echte Wundertüte, wir haben es jedem Gegner schwer gemacht, sich auf uns einzustellen. Wir wollen in der Rückrunde konstanter spielen und uns für unsere Arbeit auf dem Spielfeld belohnen. Wenn wir am Samstag den VfL Bad Schwartau empfangen, dann wollen wir uns besser verkaufen als im Hinspiel, das wir mit 11:49 verloren haben. Die Mädels sind sehr motiviert, gegen die technisch gut ausgebildete Mannschaft aufzulaufen. Mal gucken, was in unserer Wundertüte noch alles zu finden ist oder was wir auf dem Spielfeld aus dem Hut zaubern können."

Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr im Rensefelder Weg in Stockelsdorf.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -