Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Für Henning Quade, den Kreisläufer des VfL Bad Schwartau lief der Start in das neue Jahr und somit die Vorbereitung auf die Rückrunde alles andere als erwartet. Nach wie vor plagt sich die Nummer 38 mit einer Verletzung an der Hand herum.

HL-SPORTS fragte genauer nach und bekam von Quade im Interview folgende Aussage: „Ich habe am 5.2.  eine Arthroskopie, danach kann man erst sagen, was ich habe  und ob ich was habe. Solange werde ich im Training soweit mitmachen, wie es möglich ist. Positiv denken ist mein Motto, von daher bringt es nichts, sich jetzt verrückt zu machen.  Nach dem Eingriff sind wir alle schlauer.“

Anzeige

Quade wird sich in Hamburg beim Handchirurgen Dr. Knut Jägersberg untersuchen lassen. HL-SPORTS drückt die Daumen und hofft den sympathischen Kreisläufer bald wieder auf dem Spielfeld zu sehen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -