Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Für den VfL Bad Schwartau soll es der letzte Härtest in der Vorbereitung  werden. Nachdem die Mannschaft von Torge Greve (stark ersatzgeschwächt) gegen den dänischen Erstligisten Sonderjysk deutlich verlor (18:31), treffen Martin Waschul und seine Mitspieler morgen Abend auf den HSV Handball.

Den Zuschauern soll in der Lübecker Hansehalle ein Highlight geboten werden und so hoffen beide Vereine auf viele handballbegeisterte Fans für einen würdigen Rahmen.

Der HSV wird ohne seine WM-Fahrer und mit schweren Beinen nach Lübeck kommen. Bereits heute testet das Team von Jens Häusler gegen Schwartaus Ligakonkurrent Henstedt-Ulzburg.

Anzeige

Ob Torge Greve, wie eigentlich eingeplant, wieder auf die meisten seiner Leistungsträger zurückgreifen kann bleibt offen. Gerade Jan Schult, Toni Podpolinski und vor allem Daniel Pankofer werden sehnsüchtig auf dem Parkett zurück erwartet.

Anwurf des Spiels ist um 19.30 Uhr, Karten können noch im Vorverkauf oder an der Abendkasse gesichert werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -