Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nur drei Tage nach der bitteren Niederlage gegen den SV Henstedt-Ulzburg bleibt für den VfL Bad Schwartau nicht viel Zeit zum Nachdenken. Es geht Schlag auf Schlag weiter und bereits am Samstag empfangen die Blau-Weißen den TV Hüttenberg in der Hansehalle.

Hüttenberg  steht mit dem Rücken zur Wand und mit 8:36 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz in der zweiten Handball Bundesliga. Das Spiel wird für die Schwartauer trotz der Tabellenkonstellation allerdings kein Selbstläufer werden. Nach wie vor werden Schult, Quade und Bruhn ausfallen. Hinter Keeper Dennis Klockmann steht weiterhin ein großes Fragezeichen, verspürt Schwartaus Rückhalt noch zu starke Schmerzen in seiner Schulter.

Anzeige
Anzeige

Der VfL hofft einmal mehr auf die Unterstützung seiner Fans. Anwurf in der Lübecker Hansehalle ist am Samstag um 19.00 Uhr.

HL-SPORTS sammelte am Mittwoch nach dem Derby noch zwei Stimmen auf dem Spielfeld ein. Derby-Sieger Nico Kibat von den „Frogs“, sowie ein enttäuschter Daniel Pankofer auf Schwartauer Seite.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -