Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der HSV Handball muss drei Wochen lang auf Davor Dominikovic verzichten. Der Kroate hat sich am letzten Samstag im Spiel gegen den TuS N-Lübbecke (HL-SPORTS berichtete) einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Das ergab heute eine MRT-Untersuchung durch Dr. med. Ralph Wenzel.

Anzeige
Anzeige

„Ohne Davor wird uns in den nächsten Spielen ein wichtiger Mann fehlen. Wir müssen jetzt unsere Abwehr umstellen und neue Lösungen ohne den Abwehrchef finden“, äußerte sich Trainer Jens Häusler zur Verletzung des 36-Jährigen.
Dominikovic wird in den nächsten Wochen alternativ behandelt.
„Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder auf die Platte zurückkehren zu können. Ich vertraue der Mannschaft, dass sie auch ohne mich erfolgreich sein wird“, so Abwehrchef Davor Dominikovic.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -