Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Jetzt ist es offiziell. Seit dem Weggang von Christian Fitzek zum HSV Handball hat Michael Friedrichs die Geschäfte und Geschicke des VfL Bad Schwartau übergangsweise gelenkt. Friedrichs wurde als Geschäftsführer bestellt, wird aber weiterhin seinem Vollzeit-Job in Rendsburg nachgehen.

„Friedel“ hat weiterhin viel vor bei den Schwartauern und so wird zum Beispiel die Geschäftsstelle zur neuen Saison umstrukturiert und vermehrt auf ehrenamtliche Mitarbeiter gesetzt.

Anzeige
Anzeige

Da der VfL in der laufenden Saison sportlich im gesicherten Mittelfeld steht, wird eine der wichtigsten Aufgaben sein, auslaufende Verträge (Quade, Schwarz, Tretow) zu verlängern und Gespräche für potentielle Neuzugänge für den Kader von Trainer Torge Greve zu führen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -