Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der HSV Handball hat am Samstag in Slowenien mit dem 32:31 Erfolg über RK Gorenje Velenje bereits den Gruppensieg perfekt gemacht und ist somit in das Viertelfinale eingezogen. Heute um 19.30 Uhr heißt es nun das letzte Gruppenspiel vor heimischer Kulisse in der Sporthalle Hamburg gegen Pfadi Winterthur zu bestreiten und den Fans ein gutes Spiel zu präsentieren. Das Hinspiel in der Schweiz haben die Hamburger bereits mit 26:22 gewonnen.

Trainer Jens Häusler muss weiterhin auf den Verletzten Torsten Jansen (muskuläre Probleme) verzichten, sonst steht ihm der komplette Kader zur Verfügung. Auch Davor Dominikovic wird nach längerer Verletzungspause wieder ins Geschehen eingreifen können.

Anzeige
AOK

„Wir wollen die Gruppenphase jetzt mit einem Sieg beenden und dabei unsere Fans mitreißen. Dann können wir uns auf das Viertelfinale freuen“, sagt Adrian Pfahl vor dem Duell mit den Schweizern.

Die Auslosung zum Viertelfinale findet am kommenden Dienstag in den Wiener Sky Studios um 10.45 Uhr statt. Sie wird im Livestream auf www.ehfTV.com übertragen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -