Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Gegen den direkten Tabellennachbarn, den FC St. Pauli, hat der VfL Bad Schwartau II einiges gut zu machen und will sein Können unter Beweis stellen. Mit dem TSV Altenholz empfängt der ATSV Stockelsdorf den aktuellen Tabellenführer und muss unbedingt punkten, soll noch was nach oben gehen. Nach der Hiobsbotschaft, dass das Trainergespann am Ende der Saison nicht mehr zur Verfügung steht (HL-SPORTS berichtete), unternimmt Lübeck 76 einen neuen Anlauf, wieder in die Spur zu finden.

VfL Bad Schwartau II – FC St. Pauli (Sonntag, 16 Uhr, SZ Jahnstraße, Bad Schwartau)
Die derbe Niederlage des letzten Wochenendes sitzt noch tief und es soll gegen den direkten Tabellennachbarn nun wieder ein Sieg her: Revanche für das Hinspiel. Die Mannschaft des VfL Bad Schwartau II ist komplett – bis auf den immer noch erkrankten Alexander Mendle. Trainer Mirko Baltic hofft aber, dass er bis zum Spiel wieder einsatzfähig ist.

„Ich erwarte einen Sieg, auch wenn es sicherlich nicht einfach werden wird. Ich will eine Reaktion und eine bessere Mannschaftsleistung sehen. Nur so können wir bestehen und unser Ziel erreichen“, so die Aussage zu HL-SPORTS und die Forderung an die Mannschaft.

Anzeige
AOK

ATSV Stockelsdorf – TSV Altenholz (Sonntag, 17 Uhr, GSH Rensefelder Weg, Stockelsdorf)
Wenn der ATSV Stockelsdorf noch ein Wörtchen im Kampf um die ersten beiden Plätze mitreden will, muss ein Sieg gegen den Spitzenreiter TSV Altenholz her. Im Hinspiel hatte Stodo nur knapp mit 18:21 das Nachsehen. Aus dem Lager des ATSV Stockelsdorf gab es erneut bis Redaktionsschluss keine Informationen zum Spiel.

Lübeck 76 – TSV Ellerbek (Samstag, 19 Uhr, Vereinshalle, Travemünder Allee, Lübeck)
Die Ankündigung, dass das Trainergespann Piotr Szynwelski und Jolanta „Mela“ Szynwelska nach Abschluss der Serie nicht mehr zur Verfügung steht, hat die Gemüter vieler erregt. Nun heißt es, trotz dieser Hypothek und der deftigen Niederlage am vergangenen Wochenende beim abstiegsgefährdeten Lauenburger SV, Wiedergutmachung zu betreiben. Der Tabellensechste, der TSV Ellerbek, konnte bereits das Hinspiel deutlich mit 34:26 für sich entscheiden. So hat Lübeck 76 noch eine Rechnung offen und möchte den treuen Fans ein gutes Spiel bieten. Von Lübeck 76 gab es bis Redaktionsschluss keine Informationen zum Spiel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -