Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Zum Abschluss der Bundesligasaison der männlichen Jugend A hat der VfL Bad Schwartau noch 2 Spiele auf dem Programm.
Samstag ist zum letzten Heimspiel die SG Flensburg/Handewitt zu Gast, bevor am kommenden Wochenende noch das Auswärtsspiel in Burgdorf auf dem Plan steht.
Für die Gäste geht es um die Absicherung des 5. Tabellenplatzes, für den VfL steht hingegen schon fest, dass der geplante Weg in das nächste Jahr der Bundesliga über die Qualifikation im Juni in Berlin führen wird.
Dennoch plant der VfL Bad Schwartau, sich gebührend von seinen Fans zu verabschieden und die letzten 60 Minuten für diese Saison vor heimischer Kulisse erfolgreich zu genießen. Nachdem die Mannschaft zuletzt mit 11:1 Punkten in Folge Ausrufezeichen gesetzt hatte.
Verletzungsbedingt wird der Kader ein wenig umgestaltet werden, mit Marius Nagorsen wird ein weiterer B-Jugendlicher im Aufgebot des VfL stehen.
Anpfiff zu der Partie in der Hansehalle ist um 15:30. Am Abend spielt dann die 1. Herren gegen TuSEM Essen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -