Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der HSV Handball trifft im Viertelfinale des EHF Cup auf den schwedischen Verein Eskilstuna Guif. Das ergab die heutige Auslosung in Wien. Die beiden Viertelfinalspiele sind noch nicht endgültig terminiert. Die Spieltermine werden in Kürze auf  www.hsvhandball.com und den weiteren Online-Kanälen des HSV Handball bekanntgegeben. Als Gruppenerster bestreitet der HSV Handball das Rückspiel in der Sporthalle Hamburg.

Vor zwei Jahren schied Eskilstuna Guif noch punktlos aus dem EHF Cup aus, nun erreichten die Schweden mit drei Siegen und zwei Unentschieden bei einer Niederlage das Viertelfinale. Eskilstuna Guif ist viermaliger schwedischer Vizemeister und belegt zurzeit den dritten Rang in der schwedischen Liga. „Eskilstuna Guif ist ein interessantes Los, denn die Schweden hatte sicherlich vorher niemand auf dem Zettel. Wir können uns auf zwei spannende Spiele freuen und wollen die EHF Cup Finals unbedingt erreichen“, äußerte sich HSV Handball-Geschäftsführer Christian Fitzek zur Auslosung.

Tickets für das Heimspiel gegen Eskilstuna Guif gibt es im freien Verkauf ab dem 31.3. um 12 Uhr. Zuvor besitzen alle Dauerkarten-Inhaber ab morgen (12 Uhr) ein Vorkaufsrecht auf vergünstigte Karten.

Das Viertelfinale in der Übersicht:

Eskilstuna Guif – HSV Handball

Anzeige

Skjern Handbold – MT Melsungen

RK Gorenje Velenje – Team Tvis Holstebro
 
 
 

Mit dem EHF Cup-Trikot ins Viertelfinale

Auf internationalem Parkett spielt der HSV Handball seit jeher in Rot. Das aktuelle Trikot, mit dem die Mannschaft im EHF Cup aufläuft, bietet neben der Farbe aber noch eine Besonderheit: Die Namen der Spieler der aktuellen Saison zieren den Saum. Wer noch das passende Kleidungsstück für das Viertelfinale gegen Eskilstuna Guif sucht, kann sich das Trikot inklusive Beflockung jetzt im Online-Fanshop, bei Müllers Fanshop (Volksbank Arena, Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg) und natürlich bei allen Heimspielen des HSV Handball in der O2 World sowie in der Sporthalle Hamburg sichern. Das Trikot ist in den Größen S bis 4XL für 60,- Euro erhältlich. Die Kindergrößen 146 und 160 gibt es für 56,- Euro.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -