Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der HSV Handball hat immer noch an dem Schock um Hans Lindberg (HL-SPORTS berichtete) zu knabbern, muss aber den Kopf frei bekommen, um in der DKB Handball Bundesliga wieder in die Spur zu kommen. Für den Dänen, der wohl um eine Operation herum kommt, aber bis zum Saisonende ausfällt, wird Stefan Schröder auflaufen.

Die Mannschaft von Trainer Jens Häusler hat aus dem Hinspiel gegen FRISCH AUF! Göppingen noch eine Rechnung zu begleichen. Sie wollen mit aller Macht die 23:26 Niederlage vergessen machen. Die Hamburger sind in diesem Jahr zu Hause in der DKB Handball Bundesliga noch verlustpunktfrei, dieses soll auch nach dem heutigen Spiel gegen den Tabellenfünften so bleiben.

Es soll ein spannendes Ostereier suchen werden.
Für die Zuschauer sind 50 Ostereier versteckt, die am Counter am Eingang E2 nur vor dem Spiel und in der Halbzeitpause gegen einen Gewinn eingetauscht werden können.
Die Fortsetzung und der Höhepunkt soll auf dem Spielfeld durch die Mannschaft des HSV erfolgen, durch das Festhalten der beiden Punkte in der DKB Handball Bundesliga.

Anzeige
Anzeige

Die Fans erwarten in der O2-World ein spannendes Spiel und sie werden die Mannschaft, um Mannschaftskapitän Pascal Hens, lautstark als „Achter Mann“ zur Seite stehen. Sie wollen das Wohnzimmer des HSV Handball wieder zur Festung zu machen!

Das Spiel wird vom EHF-Schiedsrichtergespann Fabian Baumgart/Sascha Wild geleitet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -