Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Drei Tage Pause gönnte Torge Greve, der Trainer des VfL Bad Schwartau, seinen Spielern zu Ostern. Ab morgen geht es aber wieder um Bundesligapunkte, denn die Schwartauer reisen nach Nordhessen um gegen die Eintracht aus Baunatal anzutreten.

Baunatal war in dieser Spielzeit der 2. Bundesliga sportlich nicht gewachsen. Mit 6:54 Punkten steht die Eintracht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und hat auch finanziell ordentlich zu kämpfen. Eine Insolvenz und das vorzeitige Beenden der Saison standen mehrfach im Raum, sollen aber laut eigenen Aussagen abgewendet werden. Auf dem Papier sollten Klockmann und Co. also morgen eine lösbare Aufgabe vor sich haben, dennoch hat der Gegner nichts zu verlieren und kann in jedem Spiel bereit aufspielen.

Anzeige

Fehlen wird dem VfL wie berichtet Jan Schult, der seinen Muskelfaserriss in der Wade auskuriert. Oliver Milde kehrt hingegen in das Team zurück und wird Schult im Rückraum ersetzen.

Anwurf in der Rundsporthalle ist am Dienstag um 20.00 Uhr. Wenn die Blau-Weißen das Spiel konzentriert angehen und den Gegner nicht unterschätzen, sollten zwei Punkte möglich sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -