Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Das Spiel des VfL Bad Schwartau unter der Woche in Baunatal zerrte an den Nerven des VfL-Trainers Torge Greve. Zu HL-SPORTS sagte er, dass er froh über die zwei Punkte ist, sich aber gewünscht hätte, dass sein Team den Sack früher zumacht.  Am Samstag geht es für ihn und seine Spieler mit einem Heimspiel weiter. Zu Gast in der Hansehalle ist die HG Saarlouis, die auf Tabellenplatz 16 mit dem Rücken zur Wand steht.

Greve erwartet von Saarlouis ein Team, das sich voll reinhängt und ab und zu mit einer unkonventionellen Spielweise auftritt. Fehlen wird den Schwartauern weiterhin Jan Schult, der seine Verletzung in der Wade auskuriert. Hoffnung hingegen bei drei angeschlagenen Spielern. Klockmann (Rippenprellung), Podpolinski und Glabisch (Blessuren)sollen auf die Zähne beißen und werden für das morgige Spiel zur Verfügung stehen.

Anzeige
Anzeige

In Sachen Kaderplanung gibt es derzeit nichts Neues. Weder der zweite Kreisläufer noch eine Verstärkung im Rückraum sind bisher gefunden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -