Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – So richtig freuen konnte sich Thees Glabisch über den Heimsieg am vergangenen Samstag gegen Saarlouis nicht. Nach dem Spiel klagte der flinke Linksaußen über starke Schmerzen und begab sich in die Hände von Teamarzt Dr. Haupt. Im Spiel war der Schwartauer umgeknickt und hatte danach schon kein gutes Gefühl, wie er HL-SPORTS berichtete.

Die Diagnose lautet Mittelfußbruch und somit das frühzeitige Saisonende für den 21-jährigen.  Erst vor kurzer Zeit wurde Glabisch ein Schleimbeutel im Knie entfernt, nun die zweite längere Verletzungspause.

Anzeige

Ungewissheit herrscht auch bei Toni Podpolinski. Das Knie bereitet dem Rückraumspieler Probleme und man hofft im VfL-Lager, dass es nicht erneut das Kreuzband ist, welches Podpolinski schon einmal Probleme bereitete.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -