Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am heutigen Montag tagte die Handball Bundesliga um für die Mannschaften der ersten und zweiten Bundesliga die Lizenzen für die kommende Spielzeit zu erteilen.  Vor etwa zwei Stunden teilte der VfL Bad Schwartau auf seiner Facebook-Seite mit, dass die Lizenz für die Spielzeit 2015/2016 ohne Auflagen erteilt wurde.

Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS sprach mit Geschäftsfrüher Michael Friedrichs: „Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben, den Verein auf gesunde Beine zu stellen. Wir hatten keine Probleme bei der Entscheidung erwartet und ich bin dankbar und stolz, dass wir so tolle Unterstützung hatten. Nicht nur den Gesellschaftern gilt großer Dank, auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und unsere Steuerberater haben großartige Arbeit geleistet. Ohne ins Detail gehen zu wollen,  wir haben vorsichtig kalkuliert, damit in Zukunft keine Überraschungen passieren. Auch wenn ein großer Schritt getan ist, haben wir noch viel Arbeit vor uns, darauf freue ich mich.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -