Anzeige
Kanzlei Proff

Kathmandu/Nepal – Die langen Tage des Bangens sind vorbei. Nach dem verheerenden Erdbeben haben Travemündes Raubmöwen Mareike Vogel und Leonie Wulf (Foto) die schlimme Zeit in Nepal und zuletzt in der Hauptstadt Kathmandu überstanden und wurden heute ins indische Delhi ausgeflogen. Bereits morgen werden die beiden in Deutschland erwartet, wie uns Leonie Wulfs Mutter Pygina mitteilte: „Leo wird morgen Mittag um 12 Uhr mit dem Lufthansa-Flug LH 0012 in Hamburg landen. Maiky wird in Frankfurt in Empfang genommen. Ich freue mich so sehr! Mehr möchte ich jetzt nicht sagen und meine Gedanken erst einmal für mich behalten.“

Einen praktischen Nutzen werden Mareike Vogel und Leonie Wulf davon nicht haben, aber das gemeinsame Hoffen aller Mitfühlenden in den sozialen Netzwerken und anderswo war sehr groß und emotional.

Anzeige
AOK

Es bleibt beiden zu wünschen, dass sie schnellstmöglich in ihren Alltag zurückfinden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -