Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Die Hiobsbotschaften nehmen beim HSV Handball kein Ende. Für Johannes Bitter ist die Saison bereits beendet, er wird am nächsten Mittwoch (03.06.15) in Berlin von Dr. Jens Krüger, Spezialist für Sportverletzungen im Leistenbereich, an der sogenannten „Sportlerleiste“ (weiche Leiste) operiert. Bei diesem Eingriff werden beide Leisten stabilisiert. In der Folge wird Johannes Bitter ca. sechs Wochen ausfallen.

Anzeige

Die Operation wird zu diesem Zeitpunkt durchgeführt, damit der Torhüter zum Saisonauftakt 2015/16 mit der Mannschaft in die Vorbereitung starten kann. „Natürlich ist Jogis Situation für uns gerade sehr schlecht, wie immer bei Verletzungen. Aber es ist für uns wichtig, mit einem fitten Jogi Bitter in die neue Saison zu starten“, sagte HSV Handball-Geschäftsführer Christian Fitzek zum bevorstehenden Eingriff beim Weltmeister von 2007.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -