Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der HSV Handball vermeldet eine weitere Neuverpflichtung zur kommenden Saison. Das Top-Talent des polnischen Nachwuchsbereichs Maciej Majdzinski schließt sich zur neuen Saison dem HSV Handball an. Der am 08.04.1996 geborene Linkshänder kommt von NLO SMS Gdansk und ist äußerst variabel einsetzbar: Der 1,89 Meter große und 80 kg schwere Majdzinski kann auf Rückraum Mitte, rechts und der Außenposition spielen.

„Nach der Schule, die ich mit dem Abi abgeschlossen habe, will ich mich jetzt der Herausforderung Bundesliga stellen und unter Michael Biegler den nächsten Schritt zum Handball-Profi machen“, äußerte sich der 19-Jährige zur Unterzeichnung seines Zweijahresvertrags.

Anzeige

„Mit der Verpflichtung von Maciej Majdzinski gehen wir den Weg, den wir eingeschlagen haben, konsequent weiter. Wir wollen Talente verpflichten, die mit gutem Training in der Lage sind zu Topspielern zu werden. Dafür geben wir Maciej allerdings auch die Zeit, die er benötigt“, begründete Christian Fitzek (Foto), Geschäftsführer des HSV Handball, die Neuverpflichtung.

Vor seiner Station in Danzig spielte Maciej Majdzinski für KTS Kwidzyn.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -