![wJA ATSV Stockelsdorf](https://www.hlsports.de/wp-content/uploads/2025/01/wja-atsv-stockelsdorf-foto-michael-sellmann-696x464.jpeg)
Stockelsdorf – Der ATSV Stockelsdorf hat mit der weiblichen A-Jugend in der Oberliga Schleswig-Holstein als Gruppensieger der Staffel B der Vorrunden die Meisterrunde erreicht. Hier startet der ATSV am Sonntag (12.1.) mit einem Heimspiel gegen den MTV Gelting 08, den Tabellendritten der Vorrundenstaffel A. Hier gilt es von Beginn an präsent zu sein und sich keine Schwächen zu erlauben, soll das erklärtes Ziel des ATSV, das Erreichen der ersten beiden Plätze, um in das Entscheidungsspiel zur Meisterschaft zu gelangen, erreicht werden.
Wer wird Handball-Weltmeister 2025?
- Dänemark (48%, 108 Votes)
- Deutschland (38%, 85 Votes)
- Frankreich (7%, 16 Votes)
- Spanien (2%, 5 Votes)
- Eine andere Nation (2%, 5 Votes)
- Kroatien (1%, 3 Votes)
- Norwegen (1%, 2 Votes)
- Schweden (0%, 1 Votes)
- Portugal (0%, 0 Votes)
Total Voters: 225
![Wird geladen ... Wird geladen ...](https://www.hlsports.de/wp-content/plugins/wp-polls/images/loading.gif)
ATSV Stockelsdorf – MTV Gelting 08 (Sonntag, den 12.1. um 11 Uhr)
Am Sonntag wird es für die weibliche A-Jugend des ATSV Stockelsdorf um den Trainerstab Nadja Glass, Alex Wagner und Elina Wagner ernst, heißt es doch das erste Spiel in der Meisterrunde zu bestreiten. Am vergangenen Wochenende kam es schon zum ersten Kontakt mit zwei Gegnern aus der Meisterrunde, die nicht so erfolgreich waren. Doch der Trainerstab sah trotzdem bereits gute Ansätze. „Das unregelmäßige Training in den letzten Wochen durch die Ferien und Feiertage hat ihr Übriges im Spielfluss getan“, sah Trainerin Glass auch einen Grund für das Abschneiden.
Aber alles Schnee von gestern, nun müssen alle Mannschaften, also auch der ATSV, Farbe bekennen und von Beginn an in die Vollen gehen. „Wir müssen leider krankheitsbedingt auf eine Stammspielerin von uns verzichten, aber wir gehen gut vorbereitet in die Partie“, zeigte sich die Trainerin zuversichtlich.