Foto: Mathias Stödter
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga (SHL) der Männer hat der Spielplan am Wochenende mit vier Partien einen kompletten Spieltag auf dem Programm. Für den MTV Lübeck heißt es beim Schlusslicht SG WIFT Neumünster II antreten. Ebenfalls auswärts sind die HSG Tills Löwen bei der zweiten Mannschaft des TSV Hürup und der ATSV Stockelsdorf beim Spitzenreiter MTV Herzhorn gefordert. Als Tabellenvorletzter tritt auch die HSG Holsteinische Schweiz bei der SG Oeversee/Jarplund-Weding an.

SG WIFT Neumünster II – MTV Lübeck (Sonnabend (2.4.) um 16.30 Uhr)
Nach drei Spielen ohne Sieg will der MTV Lübeck endlich einmal wieder doppelte Punkte bei der zweiten Mannschaft der SG WIFT Neumünster auf die Habenseite bringen.

TSV Hürup II – HSG Tills Löwen (Sonnabend (2.4.) um 17 Uhr)
Die HSG Tills Löwen will den vierten Sieg in Folge feiern und sich als Tabellenzweiter den Weg zum Klassenerhalt weiter ebnen.

Anzeige

MTV Herzhorn – ATSV Stockelsdorf (Sonnabend (2.4.) um 17 Uhr)
Beim Spitzenreiter MTV Herzhorn hat der ATSV Stockelsdorf nichts zu verlieren, er kann befreit aufspielen, da der Druck für einen Sieg beim Gastgeber liegt.

SG Oeversee/Jarplund-Weding – HSG Holsteinische Schweiz (Sonnabend (2.4.) um 18 Uhr)
Für die HSG Holsteinische Schweiz steht eine schwere Auswärtsaufgabe auf dem Spielplan, geht es doch für den Achten zum Vierten SG Oeversee/Jarplund-Weding, der den Kontakt zur Tabellenspitze nicht verlieren will.

Die Begegnungen auf einen Blick

02.04.202216.30SG WIFT Neumünster IIMTV Lübeck
02.04.202217.00TSV Hürup IIHSG Tills Löwen 08
02.04.202217.00MTV HerzhornATSV Stockelsdorf
02.04.202218.00SG Oeversee/Jarpl.-WedingHSG Holsteinische Schweiz
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -