So ein Pech: VfL-Torwart Dennis Klockmann fällt bis zum Saisonende aus (Foto: Lobeca/Marcus Kaben)
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nach zwei Siegen in Folge kassierte der VfL Lübeck-Schwartau am vergangenen Wochenende beim TV Hüttenberg eine 26:31-Niederlage. Viel Zeit, um diese zu verarbeiten, bleibt den „Tigern“ allerdings nicht, geht es doch in der 2. Handball-Bundesliga schon am Mittwoch weiter. Das im Rahmen des 11. Spieltages mit einem Heimauftritt der Schleswig-Holsteiner in der Hansehalle (19.30 Uhr) gegen den HC Elbflorenz aus Dresden.  

Personal…

Linksaußen Joscha Ritterbach (Adduktoren), Kreisläufer Fynn Ranke (im Aufbautraining), Carl Löfström (Sprunggelenk) und Fynn Gonschor (Bänderverletzung) werden erneut fehlen.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Konstellation…

In der Tabelle rangiert der VfL aktuell mit 8:10 Punkten in der zweiten Tabellenhälfte, ebenso wie der HC Elbflorenz, der am letzten Spieltag in Ludwigshaven 32:32 spielte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.