Erster Saisonsieg für VfL Lübeck-Schwartau – Kretschmer: „wichtige Punkte!“

Finn Kretschmer: Respekt vor Bietigheim, aber... (Foto: Lobeca/Michael Raasch)
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der erste Heimsieg des VfL Lübeck-Schwartau ist geschafft. Am Freitag gewannen die Tiger gegen ThSV Eisenach. Finn Kretschmer sagte danach zu HL-SPORTS: „Es war ein intensives Spiel, haben versucht Gas zu geben und Tempo zu machen. In Dessau sind wir nicht richtig ins Spiel gekommen und da haben wir es hintenraus nicht mehr geschafft zwei Punkte zu holen. Darum war es enorm wichtig nun endlich Punkte zu sammeln. Die brauchen wir jetzt und sie geben uns Sicherheit für die nächsten Spiele.“

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -