Freudentanz: Die Mannschaft des VfL Lübeck-Schwartau feiert den dritten Sieg in Folge. Archivfoto: Lobeca/Wolf Gebhardt
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am Mittwoch, 23. November lädt der VfL Lübeck-Schwartau alle Fans und Interessierte zum öffentlichen Training in die Hansehalle ein. Nach der 90-minütigen Einheit findet ein Zusammentreffen mit der Mannschaft statt.

Schaut ihr euch die WM 2022 in Katar an?

  • Nein, ich schaue mir die WM gar nicht an (28%, 429 Votes)
  • Ja, ich schaue mir die meisten Spiele an (25%, 394 Votes)
  • Ja, aber nur die deutschen Spiele (19%, 291 Votes)
  • Die WM ist mir völlig egal (18%, 272 Votes)
  • Ich bin noch unentschlossen (10%, 162 Votes)

Total Voters: 1.548

Anzeige
Wird geladen ... Wird geladen ...

Wer die neuformierte Mannschaft des VfL und den neuen Trainer David Röhrig noch etwas besser kennenlernen möchte, hat am kommenden Mittwoch ab 18.15 Uhr die Möglichkeit, bei einer Trainingseinheit dabei zu sein und die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Eintracht Hagen mitzuerleben. Im Anschluss an die Trainingseinheit steht die Mannschaft im Foyer der Halle bei Snacks und Getränken für nette Gespräche, Autogramm- und Fotowünsche bereit.

VfL-Trainer David Röhrig freut sich mit seinem Team auf die Begegnung mit den Fans – Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt

„Das ist eine schöne Möglichkeit, um unsere Fans noch etwas besser kennenzulernen“, sagt VfL-Trainer David Röhrig. „Nach den Pandemie-Jahren mit strengen Auflagen wollen wir die Nähe zu den Fans wieder aufleben lassen. Jeder kann sich einen Eindruck von unserer täglichen Arbeit verschaffen und anschließend freuen wir uns auf einen gemeinsamen Austausch.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -